Impressum
Mein Arbeitsplatz in den heimischen Wänden wurde aufgerüstet. Neben dem neuen PC kam auch ein neuer Bildschirm. Aber warum Dual-Head? Das hat doch jeder. Also der Symetrie halber kommen dort 3 Monitore hin. 2x 19" und 1x 23". Jetzt habe ich genügend platz für alle meine Anwendungen. Die Umsetzung sollte natürlich mal wieder professionell ausfallen. Allerdings kostet so ein 3-fach Monitorhalter gute 150-200€.
Das kann ich doch auch selbst besser herstellen... :-)



Für die zwei kleinen Monitore habe ich vorhandene Halterungen abgeändert.


für den großen Bildschirm habe ich die Halteplatte auf die Rückseite angepasst.


Die Kabel laufen alle in der Mitte zusammen. Die zu kurzen Kabel auf dem Bild sind jetzt gegen längere ausgetauscht.


Für die Lautsprecher habe ich Aluminiumwinkel verwendet.


So macht alles einen sauberen Eindruck. :-)